Assassins Creed III Writer Corey May glaubt, dass fehlende Seeschlachten im Spiel ein Fehler wären, wenn man sie ignoriert oder missachtet.
Die Seeschlachten im Spiel wurden hauptsächlich vom Studio in Singapur entwickelt und bieten neben der Möglichkeit, eine neue Spielmechanik in die Serie zu bringen, auch wichtige und entscheidende Momente. Diese schalten unter anderem neue Handlungsstränge frei, manche sind Hauptmissionen, manche nur Nebenmissionen. Zudem winken Belohnungen, wenn man sie alle meistert.
Die Schlachten auf See sind ein wichtiger Part des Spiels mit vielen Missionen, die man erledigen kann. Laut May seien diese nicht nur absolut gelungen, sondern machen auch unglaublich viel Spaß, den man sich nicht entgehen lassen sollte.
[asa]B007KZQMB4[/asa]
Bethesda hat ein weiteres Grafik- und Performance Update für "Fallout 4" angekündigt, das in der…
Secret Mode und der Entwickler Cosmonaut Studios haben das spannende First-Person-Story und Rätsel-Adventure Eternal Threads für PS5…
Der Ghost of Tsushima: Director’s Cut für den PC wurde erneut in zahlreichen Steam Stores…
Die Schließung von Tango Gameworks in dieser Woche stößt der Community besonders sauer auf, nachdem…
Bethesda wirft heute einen Blick auf Fallout 76: Skyline Valley, womit die Karte der Spielwelt…
Bandai Namco hat das Release-Datum von "Gundam Breaker 4" enthüllt, das am 19. August erscheint.…