Battlefield V – Neue Details zum Singleplayer am Dienstag

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während man sich bisher vorrangig auf den Multiplayer-Part von ‚Battlefield V‘ konzentriert hat, folgen am morgigen Dienstag nun auch neue Infos zum Singleplayer.

Das gab DICE heute via Twitter mit einem kurzen Teaser bekannt, den wir hier angehängt haben.

Bisher ist dazu soviel bekannt, dass man wieder zusammenhangslose Kampagnen erlebt, die aus verschiedenen Perspektiven betrachtet werden. Dazu zählt auch eine Kampagne, die sich ‚Der Tiger‘ nennt und teilweise aus Sicht der deutschen Besatzung erzählt wird. Weitere Kampagnen handeln von den französischen Kolonialtruppen, in der Wüste Afrikas oder den Widerstandskämpfern.

Mehr dazu gibt es dann am morgigen Dienstag.

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen