Für ihr neues Projekt ‚Elden Ring‘, das Bandai Namco und From Software auf der E3 angekündigt haben, baut man auf den Stärken der vorherigen Spiele auf, wozu auch die imposanten Bosskämpfen gehören.
Diese kehren in Elden Ring in großer Auswahl, in einzigartiger Form und so erschreckend zurück, wie man es von From Software gewohnt ist. Das sagte Hidetaka Miyazaki, Head of FromSoftware, in einem E3 Interview, wo man auf die Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Elden Ring einging. Auf spezielle Nachfrage zu den Endbossen heißt es hier:
„Bosskämpfe machen uns Spaß und sind auch einer der Höhepunkte dieses Titels. Wir sind der Meinung, dass es eine Vielzahl einzigartiger und schrecklicher Bosse gibt, auf die sich die Spieler freuen können.“
Zuvor verriet man außerdem, dass sich Elden Ring spielerisch sehr an Dark Souls orientieren wird, aus der Third-Person Perspektive gespielt wird und natürlich in einem Fantasy-Setting angesiedelt ist. Zudem sind die Gebiete diesmal offener und weitläufiger als bei Dark Souls, was einen die Kämpfe auf eine völlig andere Art und Weise erleben lässt. Dieses offene Konzept ermöglicht laut Miyazaki zugleich auch neue Möglichkeiten der Erkundung, der Erzählung und in den Kämpfen.
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