Ubisoft veröffentlichte heute ein kurzes dokumentarisches Video, das die Umsetzung der Steinzeit in ‚Far Cry: Primal‘ beleuchtet.
Es blickt hinter die Kulissen und veranschaulicht, was es benötigt, um ein Videospiel zu schaffen, das 10.000 Jahre in der Vergangenheit spielt. Die Gestaltung einer brandneuen Sprache – Wenja – die auf der Proto-Indo-Europäischen Sprache basiert, war essentieller Bestandteil des Prozesses, den Realitäts- und Authentizitätsgrad zu erreichen, den das Entwicklerteam für das Spiel angestrebt hat.
Ein Far Cry-Spiel in der Steinzeit stattfinden zu lassen, war ein gewagtes Unternehmen für Ubisoft Montreal und es war eine Zusammenarbeit von Designern, Animationsexperten, Programmierern sowie Historikern, Anthropologen, Linguisten und Bewegungstrainern nötig, um der Steinzeit Leben einzuhauchen.
Far Cry: Primal erscheint am 23. Februar 2016.
[asa2]B018XKFB16[/asa2]
Electronic Arts hat vor wenigen Tagen eine Prognose zur Zukunft der Spieleindustrie abgegeben und welche…
Sony und LEGO planen offenbar eine neue Kooperation, aus der ein größeres Projekt hervorgeht. Ob…
Mit der vermutlich nahenden Premiere von Resident Evil 9 steht offenbar auch der Protagonist des…
Der Publisher Ultimate und das Entwicklerstudios CookieDev haben den "Crime Simulator" für PS5, PS4, Xbox,…
2K Games hat die DLC-Roadmap für WWE 2K24 enthüllt, mit der ein lange verschollener WWE-…
Sony hat ein neues Studio gegründet, das hauptsächlich aus den Leuten besteht, die damals zu…