Far Cry: Primal – Die Steinzeit hautnahe

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft veröffentlichte heute ein kurzes dokumentarisches Video, das die Umsetzung der Steinzeit in ‚Far Cry: Primal‘ beleuchtet.

Es blickt hinter die Kulissen und veranschaulicht, was es benötigt, um ein Videospiel zu schaffen, das 10.000 Jahre in der Vergangenheit spielt. Die Gestaltung einer brandneuen Sprache – Wenja – die auf der Proto-Indo-Europäischen Sprache basiert, war essentieller Bestandteil des Prozesses, den Realitäts- und Authentizitätsgrad zu erreichen, den das Entwicklerteam für das Spiel angestrebt hat.

Ein Far Cry-Spiel in der Steinzeit stattfinden zu lassen, war ein gewagtes Unternehmen für Ubisoft Montreal und es war eine Zusammenarbeit von Designern, Animationsexperten, Programmierern sowie Historikern, Anthropologen, Linguisten und Bewegungstrainern nötig, um der Steinzeit Leben einzuhauchen.

Far Cry: Primal erscheint am 23. Februar 2016.

[asa2]B018XKFB16[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments