Ghost Recon Wildlands – Cross-Over Event mit Splinter Cell in Planung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während man gerade erst die Year 2 Inhalte von ‚Ghost Recon Wildlands‘ vorgestellt hat, darf man sich in Kürze auf ein Cross-Over Event mit der Splinter Cell-Serie freuen, das heute Ubisoft andeutet.

Ein erster Teaser verweist darin auf die Rückkehr von Sam Fisher in einer Special Operation, die am 10. April startet und sich ‚The Call‘ nennt, inkl. der Stimme hinter Sam Fisher, gesprochen von Michael Ironside. Ausführliche Details zur ersten Special Operation Mission folgend allerdings erst am kommenden Montag.

Zudem wird spekuliert, ob der Auftritt von Sam Fisher etwas mit einer baldigen Ankündigung eines neuen Splinter Cell-Spiels zu tun haben könnte, das laut Händlerangaben noch in diesem Jahr erscheinen soll. Falls ja, wäre der Zeitrahmen dafür allerdings ziemlich eng gesteckt, da eine Ankündigung frühestens im Juni zur E3 erwartet wird.

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen