Letzter Tag: Große Filmherbst-Aktion mit über 1.000 Titeln, inkl. UHD-Discs

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entlang des Herbstes, in dem die Tage wieder kälter werden, rücken gemütliche Filmabende umso mehr in den Vordergrund. Passend dazu startet heute eine neue Aktion, bei der über 1000 Titel reduziert wurden.

Ein besonderes Highlights sind auch diesmal wieder diverse UHD-Filme, die nach wie vor im oberen Preissegment angesiedelt sind. Jetzt lassen ich drei von ihnen für 60 EUR mitnehmen. Parallel dazu gibt es auch wieder 6 Blu-ray Filme für 30 EUR, diverse Box Sets und Serien.

Mit dabei sind Blockbuster wie Deadpool, Logan, X-Men Apocalypse, Assassin´s Creed, die James Bond Collection, diverse Klassiker und viele mehr. Die einzelnen Themenbereiche haben wir folgend aufgelistet:

Wer erst noch in die Vorzüge von UHD-Filmen kommen möchte, einschließlich 4K Auflösung, HDR und Dolby Vision, aber dazu noch den entsprechenden Player benötigt, wird unter diesem Link fündig, die preislich immer weiter den Weg nach unten antreten.

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen