Sind die Grenzen der aktuellen Generation wirklich schon erreicht? Laut IO Interactive´s Art Director Roberto Marchesi wurde man bei der Entwicklung von Hitman: Absolution durch die aktuelle Hardware zurückgehalten.
Zwar habe man mit der GLACIER-Engine eine starke Technologie für die Entwicklung, jedoch erlauben die PS3 und Xbox360 nur wenig Spielraum, um diese auch wirklich nutzen zu können. Hitman: Absolution sieht wirklich gut aus, aber den ein oder anderen optischen Fehler muss man auch hier in Kauf nehmen. Daher sei es laut Marchesi langsam Zeit, dass die Hersteller neue Hardware auf den Markt werfen.
Marchesi hat sich auch kurz zur nächsten Generation geäußert, von der er glaubt, dass diese nicht gleich einen Wechsel wie Tag und Nacht mit sich bringen wird. Es benötigt Zeit, um das maximale aus der Hardware herauszuholen, dennoch wird es merkbare Unterschiede zu sehen geben.
[asa]B00527KSLC[/asa]
Secret Mode und der Entwickler Cosmonaut Studios haben das spannende First-Person-Story und Rätsel-Adventure Eternal Threads für PS5…
Der Ghost of Tsushima: Director’s Cut für den PC wurde erneut in zahlreichen Steam Stores…
Die Schließung von Tango Gameworks in dieser Woche stößt der Community besonders sauer auf, nachdem…
Bethesda wirft heute einen Blick auf Fallout 76: Skyline Valley, womit die Karte der Spielwelt…
Bandai Namco hat das Release-Datum von "Gundam Breaker 4" enthüllt, das am 19. August erscheint.…
Capcom arbeitet weiterhin an ihrer brandneuen IP Pragmata, die der Publisher zuletzt vor rund einem…