Offenbar Predator VR geleakt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst vor wenigen Tagen wurde mit ‚Predator: Hunting Grounds‚ ein brandneues PS4-Spiel angekündigt, das womöglich noch mit ‚Predator VR‘ ergänzt wird.

Das Spiel wurde bisher zwar nicht angekündigt, ein Leak einer Trophäen-Liste lässt zumindest aber schon auf eine baldige Ankündigung schließen. Demnach ist das Spiel für Sonys PlayStation VR Headset in Arbeit und verfügt über einen Single- und Multiplayer-Part, soweit sich der Trophäen-Liste entnehmen lässt. In Bezug auf den Multiplayer scheint dieser wie bei Hunting Grounds ebenfalls asymmetrisch angelegt zu sein.

Des Weiteren ist die Rede von menschlichen Soldaten, die auf Jagd nach dem Predator sind, Basen als Schauplätze, sowie einer Minigun. Als Spielmodi wird zudem ein Rampage Mode erwähnt. Das sind zumindest schon ziemlich genaue Details, die einem hier versprochen werden.

Mit einer Ankündigung des Spiels könnte daher auch in den kommenden Wochen zu rechnen sein.

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen