Project Méliès – Neues Spiel der Layers of Fear-Macher

Die Entwickler bei Bloober Team haben heute ein neues Spiel angekündigt, das derzeit noch unter dem Namen ‚Project Méliès‘ geführt und schon bald vollständig enthüllt wird.

Ein erster Teaser lässt dabei wieder auf Etwas in Richtung Horror-Genre schließen, auch wenn das bislang nur eine Spekulationen sind. Den Vertrieb übernimmt diesmal allerdings das Team von Gun Media (Friday The 13th), die dafür die weltweiten Rechte besitzen. Diese schreiben dazu:

„Gun Media, Publisher des preisgekrönten Friday the 13th: The Game, gab heute bekannt, dass sie mit Bloober Team, dem Entwickler des von Kritikern gefeierten Layers of Fear-Franchises, einen Publishing-Vertrag geschlossen haben. Gun hat die weltweiten Rechte für das Publizieren und Marketing für Bloober Team’s nächstes, bisher unbetiteltes Spiel erworben. Bloober Team und Gun Media werden zu einem späteren Zeitpunkt weitere Informationen über das Spiel, einschließlich Titel und Veröffentlichungsdatum bekannt geben.“

Bis es soweit ist, könnt ihr einen Blick auf den ersten Teaser werfen.

Disqus Comments Loading...