Die kommenden Osterfeiertage nutzt Sony dazu, um noch einmal kräftig Werbung für die PlayStation Vita zu machen. Rund 1,5 Millionen Pfund sind dafür angedacht.
Geplant sind wieder Outdoor Medien, sowie digitale Vertriebswege wie im Internet, Kino usw. 3600 Locations werden mit PS Vita Werbung ausgestattet, sowie gibt es Live Demos in Einkaufszentren, an Flughäfen und in Geschäften.
„Wir haben einen immer Präsent Ansatz beim Vita Marketing“, sagte UK Marketing Chef Alan Duncan. „Die Kampagnen werden laufen weiterentwickelt und aktualisiert, um die neue Unterhaltungserfahrung anzupassen, welche die einzigartige und mächtige Handheld liefert.“
Nach aktuellen Stand Ende Februar, verkaufte sich die PS Vita rund 1,2 Millionen Mal weltweit. Die PS Vita in der 3G Version ist heute im Amazon Osternest für 267 Euro, inkl. einer 8G Speicherkarte und Uncharted.
[asa]B006H3PSFQ[/asa]
Microsoft plant möglicherweise eine Preiserhöhung für den Game Pass, die im Zuge der aktuellen Kosteneinsparungen…
Square Enix möchte sich zukünftig auf "unvergessliche Erfahrungen" konzentrieren, die das Leben der Spieler bereichern.…
Electronic Arts hat vor wenigen Tagen eine Prognose zur Zukunft der Spieleindustrie abgegeben und welche…
Sony und LEGO planen offenbar eine neue Kooperation, aus der ein größeres Projekt hervorgeht. Ob…
Mit der vermutlich nahenden Premiere von Resident Evil 9 steht offenbar auch der Protagonist des…
Der Publisher Ultimate und das Entwicklerstudios CookieDev haben den "Crime Simulator" für PS5, PS4, Xbox,…