SoulCalibur VI – Voldo kehrt ebenfalls zurück (Update)

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco stellt heute eine weitere SoulCalibur-Legende vor, die kommenden ‚SoulCalibur VI‘ vertreten sein wird – den etwas skurrilen Voldo.

Sein Debüt feierte Volder ursprünglich in Soul Blade, der dort mit einem einzigartigen, wenn auch etwas gruseligen Fighting-Style auf sich aufmerksam machte. Zu seinen Fähigkeiten gehören unter anderem Manas und Ayus, mit denen ihr wahrlich boshaft austeilen könnt.

Da er weder sehen noch sprechen kann, macht er vor allem aber mit seinen ausgefallen Outfits auf sich aufmerksam, die ihn zu einem ikonischen Charakter in SoulCalibur haben aufsteigen lassen.

Erste Eindrücke von Voldo gibt es im folgenden Trailer.

(Update)

Jetzt auch mit weiteren Gameplay-Szenen von der ComicCon.

[amazon box=“B079P95K8R“]

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen