Categories: News

Star Wars: Squadrons – Details zu den Klassen & dem Power-Management

EA und Motive Studios haben neue Details zu Star Wars: Squadrons offenbart. So stellt man heute die unterschiedlichen Klassen und das Power-Management vor.

Jede der Klassen verfügt über ein einzigartiges Handling und Features, aber es gibt auch einige grundlegende Funktionen, die sie alle gemeinsam haben. Jedes Schiff verfügt zum Beispiel über Primärwaffen, Gegenmaßnahmen, eine Rumpfausrüstung, Antrieb und zwei Hilfsfähigkeiten (wie Raketen oder Reparaturdroiden), obwohl einige Starfighter auch Schilde haben.

Insgesamt gibt es im Spiel acht Klassen, darunter:

  • T-65B X-wing starfighter
  • BTL-A4 Y-wing assault starfighter/bomber
  • RZ-1 A-wing interceptor
  • UT-60D U-wing starfighter/support craft
  • TIE/ln starfighter (“TIE fighter”)
  • TIE/sa bomber (“TIE bomber”)
  • TIE/in interceptor (“TIE interceptor”)
  • TIE/rp reaper attack lander (“TIE reaper”)

Der Vorteil dieses Systems besteht darin, dass, wenn man weiß, wie man einen Starfighter steuert, auch automatisch weiß, wie alle anderen gesteuert werden. Der Spieler kann sich somit auf seine Energiesysteme konzentriere und diese ausbalancieren, um sich jeder Konfrontation zu stellen.

Das Power Management ist ein weiteres Kern-Feature, mit dem man die Energie auf ein bestimmtes Subsystem umleiten kann: Antrieb, Laser oder Schilde. Hin und wieder wird es Momente geben, in denen man einem bestimmten System Priorität einräumen möchte. Durch Erhöhen der auf ein System umgeleiteten Leistung wird der Wirkungsgrad erhöht, während durch Verringern das Gegenteil erreicht wird. Die Spieler haben die Möglichkeit, zwischen einem einfachen, vereinfachten und einem erweiterten Energieverwaltungssystem zu wählen, mit dem sie genauer steuern können, wie viel Energie in jedes Subsystem fließt.

Den vollständigen Beitrag zu den Klassen und dem Power-Management gibt es unter diesem Link.

Trooper_D5X

bla bla bla

Recent Posts

Fallout 4 bekommt neues Grafik- & Performance Update

Bethesda hat ein weiteres Grafik- und Performance Update für "Fallout 4" angekündigt, das in der…

17 Stunden ago

Eternal Threads: Spannendes Rätsel-Adventure erscheint für PS5

Secret Mode und der Entwickler Cosmonaut Studios haben das spannende First-Person-Story und Rätsel-Adventure Eternal Threads für PS5…

20 Stunden ago

Ghost of Tsushima: Director’s Cut wegen PSN-Accountpflicht in 180 Steam Stores gebannt

Der Ghost of Tsushima: Director’s Cut für den PC wurde erneut in zahlreichen Steam Stores…

20 Stunden ago

Hi-Fi Rush: Review-Bombing mal umgekehrt & Microsoft in Erklärungsnot

Die Schließung von Tango Gameworks in dieser Woche stößt der Community besonders sauer auf, nachdem…

1 Tag ago

Fallout 76: Skyline Valley Vorschau blickt auf die erweiterte Karte

Bethesda wirft heute einen Blick auf Fallout 76: Skyline Valley, womit die Karte der Spielwelt…

2 Tagen ago

Gundam Breaker 4: Termin, Trailer & Pre-Order Infos

Bandai Namco hat das Release-Datum von "Gundam Breaker 4" enthüllt, das am 19. August erscheint.…

2 Tagen ago