Steins;Gate Elite erscheint hierzulande 2018, plus weitere Titel bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während der diesjährigen GDC wurde nicht nur ein neues PixelJunk Monsters enthüllt, auch ‚Steins;Gate Elite‘ findet in diesem Jahr den Weg zu uns, wie Spike Chunsoft bestätigt.

Somit darf man sich auch hierzulande über die populäre Visual Novell freuen, die für PS4, Nintendo Switch und den PC geplant ist. Die PS Vita Version bleibt hingegen wohl Japan exklusiv.

Steins; Gate Elite greift die original Visuell Novell auf und erweitert diese um zusätzliche Szenen aus dem (gleichermaßen gefeierten) Anime. Zusätzlich gibt es auch einige neue und originelle Szenen, die speziell für das Spiel entwickelt wurden. Laut Spike Chunsoft erwartet den Spieler damit eine neue Form eines visuellen Romans, den man zuvor nicht erreichen konnte.

Wann genau Steins;Gate Elite erscheint, wird man zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

Weitere Spiele angekündigt

Weitere, eher Japan-like Titel, die ebenfalls für den Westen angekündigt wurden, sind Zanki Zero: Last Beginning, Fire Pro Wrestling World  sowie 428: Shibuya Scramble, dessen Ankündigungs-Trailer wir mit angehängt haben.

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen