Team Sonic Racing – Launch Trailer zum nahenden Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGA zeigt zum nahenden Release von ‚Team Sonic Racing‘ den offiziellen Launch Trailer, der noch einmal die Highlights des Fun Racers in den Mittelpunkt rückt.

Entwickelt vom preisgekrönten Studio Sumo, ist Team Sonic Racing die ultimative Arcade-Rennspiel-Erfahrung für alle Altersstufen. Es bietet zahlreiche Lieblingscharaktere und bekannte Gebiete aus dem Sonic-Universum. Spieler fahren gemeinsam im Online Multiplayer oder dem lokalen Koop-Modus. Dabei nutzen sie dynamische Team-Mechaniken und vielseitige Möglichkeiten zur Fahrzeug-Individualisierung, um anschließend erfolgreich über die Ziellinie zu rasen.

Team Sonic Racing startet am 21. Mai 2019 durch.

[amazon box=“B07D4ZSQYG“]

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen