The American Dream – Patriotisches Update zum Unabhängigkeitstag erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Parodie auf die amerikanischen Waffengesetze, die es in ‚The American Dream‘ zu einem VR-Spiel geschafft hat, bekam jetzt ein patriotisches Update zum Unabhängigkeitstag in den USA spendiert.

Mit dem neuen Update steht der neue ‚American Mode‘ zur Verfügung, gespickt mit patriotischem Stolz, noch mehr Waffen, Landesflaggen und vielem mehr, was einen guten Amerikaner eben ausmacht. Das Highlights ist allerdings eine typische Party zum Unabhängigkeitstag, inkl. einem traditionellen Barbecue, bei dem man natürlich nicht auf sein liebstes Werkzeug verzichtet, um etwa den Burger umzudrehen, seine Bierdose zu öffnen oder das Feuerwerk zu entzünden – die Schusswaffe.

Wer jetzt vermutet, dass das Glorifizieren von Waffen hier im Mittelpunkt stehen würde, liegt gänzlich falsch. The American Dream prangert indirekt und auf eine satirische Art den freizügigen Umgang mit Waffen in den USA an, in dem man diese auf völlig abstrakte Art und Weise zum Einsatz bringt.

Das neue Update ist für alle Spieler kostenlos verfügbar.

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen