Laut Aussagen von Ubisoft´s Marketing Director Alain Corre, wird man erst mit der nächsten Konsolengeneration wieder neue Spielmarken veröffentlichen.
Bis dahin setzt man auf bestehende Marken, da es sehr kompliziert und kostspielig ist, eine neue Marke zu etablieren. Die Entwicklungskosten seien extrem hoch und es bedarf viel mehr an Marketing. Und letztendlich kann man sich auch dann nie sicher sein, dass man die richtige Zielgruppe damit erreicht und seine Investitionen wieder einspielt. Daher möchte man jetzt lieber auf bestehende Marken setzen und diese qualitativ weiter aufwerten.
Quelle: Gamefront
[asa]B002D5LTTQ[/asa]
Bethesda hat ein weiteres Grafik- und Performance Update für "Fallout 4" angekündigt, das in der…
Secret Mode und der Entwickler Cosmonaut Studios haben das spannende First-Person-Story und Rätsel-Adventure Eternal Threads für PS5…
Der Ghost of Tsushima: Director’s Cut für den PC wurde erneut in zahlreichen Steam Stores…
Die Schließung von Tango Gameworks in dieser Woche stößt der Community besonders sauer auf, nachdem…
Bethesda wirft heute einen Blick auf Fallout 76: Skyline Valley, womit die Karte der Spielwelt…
Bandai Namco hat das Release-Datum von "Gundam Breaker 4" enthüllt, das am 19. August erscheint.…