Ubisoft – Neue IP´s erst mit der nächsten Generation

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Laut Aussagen von Ubisoft´s Marketing Director Alain Corre, wird man erst mit der nächsten Konsolengeneration wieder neue Spielmarken veröffentlichen.

Bis dahin setzt man auf bestehende Marken, da es sehr kompliziert und kostspielig ist, eine neue Marke zu etablieren. Die Entwicklungskosten seien extrem hoch und es bedarf viel mehr an Marketing. Und letztendlich kann man sich auch dann nie sicher sein, dass man die richtige Zielgruppe damit erreicht und seine Investitionen wieder einspielt. Daher möchte man jetzt lieber auf bestehende Marken setzen und diese qualitativ weiter aufwerten.

Quelle: Gamefront

[asa]B002D5LTTQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments