Rocksteady über mögliches Sequel zu Batman: Arkham City

Auch wenn noch immer nicht bekannt ist, welches Spiel Rocksteady als nächstes entwickelt, äußerte sich jetzt Game Director Sefton Hill über ein mögliche Fortsetzung.

„Sicherlich, es ist niemals ein bestimmtes Ziel von uns einfach nur ein Spiel zu machen, das größer ist. Es ist einfach das Ziel zu versuchen ein besseres Spiel zu machen. Wenn wir fühlen, dass ein besseres Spiel sich nur auf Batman oder einen anderen Charakter konzentrieren würde, dann würden wir es machen. In Bezug auf die Skala eines Spiels ist keine exponentielle Explosion notwendig, es ist genau das was wir denken, den besten Titel zu machen.“

Ob es wieder ein Batman-Spiel sein wird, das uns als nächstes von Rocksteady erwartet, ist nicht bekannt. Gerüchte um ein Ninja Turtles-Spiel hat Rocksteady dementiert.

[asa]B004Q4EFJ8[/asa]

Du bist derzeit offline!