Assassin´s Creed – Cross-Over Verfilmung mit Watch_Dogs?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit Ubisoft Motion Pictures hat der französische Publisher bereits einen einen Fuß in der Filmindustrie zu stehen und mehrere Produktionen wie Ghost Recon oder Assassin´s Creed befinden sich derzeit dort in Arbeit.

Watch_Dogs, das ebenfalls in diesem Jahr als Spiel erscheint, könnte dabei einen Cross-Over Auftritt bekommen, wie Ashraf Ismail, Game Director von Assassi´s Creed IV: Black Flag, jetzt andeutete. Dadurch, dass im Fall von Assassin´s Creed beides im gleichen Universum spielt, sei die perfekte Grundlage dazu geschaffen.

Bereits in den Spielen wird es einige Easter Eggs zu Watch_Dogs und Assassin´s Creed geben, die man jetzt natürlich noch nicht verraten möchte. Ismail spricht dabei aber von einer großen Überraschung.

Der Assassin´s Creed-Film erscheint 2015 in den Kinos. Bis dahin kann also noch viel passieren.

[asa]B00BMT664W[/asa]

Share This Article
1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen