Assassin´s Creed Franchise verkauft sich über 77 Millionen mal

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft hat heute neue Statistiken zum Assassin´s Creed-Franchise veröffentlicht, die aufzeigen, dass sich alle Spiele zusammengerechnet über 77 Millionen mal verkauft haben.

Der erfolgreichste Titel der Serie ist dabei Assassin´s Creed III mit über 12 Millionen verkauften Einheiten, gefolgt von Assassin´s Creed und Assassin´s Creed II. Seitdem wurden allerdings jährlich immer weniger Spiele verkauft, auch wenn man dabei noch von keiner Franchise-Müdigkeit sprechen kann.

Interessant ist auch die durchschnittliche Anzahl der Mitarbeiter, die im Assassin´s Creed Studio Montreal arbeiten und sich auf 2300 Entwickler beläuft.

Die beiden nächsten Ableger, Assassin´s Creed Unity und Assassin´s Creed Rogue erscheinen am 13. November 2014.

[asa]B00J4LK2PY[/asa]

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen