Auch mit Homefront will man Call of Duty Konkurrenz machen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem bereits EA den Großangriff auf Call of Duty gestartet hat und mit Battlefield 3 durchaus realistische Chancen darin bestehen, bläst nun auch THQ zur Jagd.

Ihr Schlachtschiff soll Homefront werden, wie THQ Boss Bilson äußerte. Homefront konnte sich seit seinem Release im März 2.6 Millionen Mal verkaufen. Schaut man bis auf der erste Call of Duty Spiel zurück, hat man sich den Erfolg des Franchise auch nur nach und nach aufgebaut und bot so eine erstklassige Erfahrung für den Kunden.

Bis zum aktuellen Stand von 18 Millionen Call of Duty Spielen, hat es THQ jedoch noch sehr weit.

Quelle: Industrygamer

[asa]B003VM8MEA[/asa]

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen