Bericht: Battlefield 4 offenbar bestätigt (Update)

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Gerade erst ist Battlefield 3 erschienen, da scheint es schon weitere Pläne zu einem Nachfolger bei EA und DICE zu geben.

Während einer Keynote in der University of Southern California sagte EAs CEO Frank Gibeau offenbar: „There is going to be a Battlefield 4.”

Bleibt abzuwarten, ob in Kürze wieder ein Dementi kommt oder tatsächlich Battlefield. Aber auf Mirror´s Edge 2 wartet man ja auch noch, das ursprünglich schon 2009 angekündigt wurde.

(Update)

Inzwischen hat sich EA noch einmal zu dem Kommentar von Frank Gibeau geäußert und erklärt, dass man damit nur allgemein über die Battlefield Serie gesprochen hat und das man sich dieser verbunden. Als eine offizielle Ankündigung sollte man das Statement also noch nicht werten.

Quelle: Industrygamer

[asa]B004M17DWG[/asa]

TAGGED:
Share This Article
1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen