Bericht: PlayStation 4 Launch für 2013 geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst gestern berichtete das Wall Street Journal über Pläne von Sony und Microsoft, die über Download Only Konsolen für die nächste Generation nachgedacht haben wollen.

Aus dem gleichen Bericht geht aus hervor, dass der Launch der PlayStation 4 für 2013 geplant sei, wie die Leute, denen man diese Pläne anvertraut hat, gegenüber dem Wall Street Journal wohl gesagt haben. Wer genau das sein, ist natürlich nicht bekannt.

Auf der anderen Seite gilt es als gar nicht so unwahrscheinlich, dass man bereits nächstes Jahr mit neuen Konsolen rechnen kann, da man den üblichen Zyklus der aktuellen Generation schon fast überschritten hat. Zudem arbeiten immer mehr Studios an Next-Gen Projekten, um sich auf einen baldigen Launch vorbereiten zu können.

[asa]B005SYWEGG[/asa]

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen