Borderlands 2 – Gearbox bestätigt zwei weitere Story DLCs

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gearbox hat zwei weitere Story DLCs für Borderlands 2 bestätigt, wovon einer voraussichtlich schon in der kommenden Woche erscheint.

Dieser nennt sich ‚Sir Hammerlock’s Big Game Hunt‘ und wurde schon zuvor in den Trophäenlisten gesichtet. Details zum Inhalt gibt es bis jetzt aber noch keine. Weiterhin heißt es in den offiziellen Foren:

„Es sind weiterhin zwei Kampagnen Add-Ons zur Veröffentlichung geplant, die Teil des Borderlands 2 Season Pass sind und wir freuen uns, schon bald weitere Infos über unser drittes Kampagnen Add-On und andere DLCs zu teilen.“

Darüber hinaus steht auch ein neuer Patch für Borderlands 2 in den Startlöchern, der die Probleme mit dem Badass Rang lösen soll.

[asa]B005J2A28O[/asa]

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen