Borderlands 2 – Limited Edition mit nur 5.000 Kopien angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

2K Games und Gearbox werden eine ganz spezielle Limited Edition von Borderlands 2 veröffentlichen, die auf gerade einmal 5.000 Kopien beschränkt ist.

So selten wie diese Version sein wird, ist auch die Chance, überhaupt ein Exemplar davon abgreifen zu können, da die Verteilung mehr als vage beschrieben wird. Dazu heißt es, dass diejenigen ein solch seltenes Exemplar erhalten, die das Spiel bei einem Händler vorbestellen und es ebenfalls erfolgreich ordern konnte.

2K PR Manager Ben Lawrence sagte hierzu: „Nur 5.000 Kopien werden hiervon verteilt und sind nach dem ‚Wer zuerst kommt, malt zuerst‘ Prinzip erhältlich, wenn man das Spiel vorbestellt.“

Hierzu soll man seinen lokalen Händler aufsuchen und schauen, ob dieser genau diese Version vorrätig hat. Zudem scheint die Aktion nur auf Großbritannien beschränkt zu sein. So möchte man alle Spieler in Vault Hunter verwandeln.

Als Bonus liegt dieser Limited Edition ein Trading-Card Game bei, mit 30 Borderlands typischen Waffen, sowie dem Top Trumps ‘Guns Guns Guns’ Pack, das es sonst so nicht geben wird.

Borderlands 2 erscheint am 21. September 2012.

[asa]B005J2A28O[/asa]

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen