Call of Duty: Black Ops 4 – Zombie-Modus vorab bestätigt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn die Ankündigung dazu nicht wirklich überraschend kommt, gilt der beliebte Zombie-Modus in ‚Call of Duty: Black Ops 4‘ wohl als gesichert.

Zumindest verrät der offizielle Twitter Account des E3 Veranstalters ESA, dass der Zombie-Modus auch diesmal mit an Bord sein wird, die dazu schreiben:

Der Angriffswellen-basierte Survival-Mode, der einst mit der Black Ops-Serie etabliert wurde, ist also auch im diesjährigen Ableger dabei. Offizielle Details werden allerdings erst in Kürze erwartet, wenn die Premiere von Call of Duty: Black Ops 4 stattfindet. Diese ist für den 17. Mai 2018 ab 19 Uhr geplant und kann dann auch hier bei uns verfolgt werden.

(Update)

Der Zombie-Modus wurde nun offiziell von Treyarch bestätigt, die dazu einen ersten Teaser via Twitter veröffentlicht haben. Diesen haben wir folgend angehängt.

[amazon box=“B07B9TFGXC“]

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen