Call of Duty: Ghosts – Title Update auf allen Plattformen verfügbar

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Activision und Infinity Ward haben für alle Plattformen heute ein Title Update zu ‚Call of Duty: Ghosts‘ veröffentlicht.

Dieser schließt gleich mehrere Exploits und verhindert die Nutzung des sogenannten ‚God Mode‘ sowie des Unsichtbarkeit-Cheats. Ebenso wurde ein Hack geschlossen, bei dem kein Schaden durch Waffen oder Nahkampfangriffe verursacht wurde. Das Update wird automatisch eingespielt und bedarf keines separaten Downloads.

Weiterhin wurden einige Stabilitäts- und Performance Updates umgesetzt, sowohl im Spiel wie auch im Backend des Online-Multiplayer. Eine ausführliche Auflistung aller Verbesserungen findet ihr im offiziellen Call of Duty-Forum.

[asa]B00DQNM5B0[/asa]

Share This Article
1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen