Call of Duty: Modern Warfare – Bald in ersten Gameplay-Szenen zu sehen

Auch wenn das neue ‚Call of Duty: Modern Warfare‚ inzwischen offiziell angekündigt ist, hat sich Entwickler Infinity Ward in diesem Jahr auf der E3 doch ziemlich mit dem Shooter zurückgehalten. Echtes Gameplay gab es bisher nämlich nicht zu sehen. Das könnte sich nun aber schon bald ändern.

Wie man auf Nachfrage bei Infinity Ward Studio Art Director Joel Emslie erfährt, sei man schon „fast soweit„, um auch dieses zu enthüllen und man einfach dran bleiben soll. Wie man „fast soweit“ bei Infinity Ward jetzt genau definiert ist natürlich das große Geheimnis. Muss man sich nun bis zur gamescom gedulden oder doch schon vorher? Die Zeit wird es zeigen.

Call of Duty: Modern Warfare stürzt die Spieler in einen modernen Konflikt, wo in Sekundenbruchteilen gefällte Entscheidungen Einfluss auf die globalen Mächteverhältnisse haben können. Das neue Modern Warfare verspricht dazu eine einheitliche Erzählung über die Grenzen einer nervenaufreibenden, epischen Einzelspieler-Kampagne, einem actiongeladenen Multiplayer-Spielplatz und einem neuen kooperativen Spielerlebnis hinweg.

RELATED //  Call of Duty: Modern Warfare startet mit Rekordwochenende, Nachfolger im Gespräch

Call of Duty: Modern Warfare erscheint in diesem Oktober.

Call of Duty: Modern Warfare - [PlayStation 4]
  • Leider haben wir keine Beta-Codes mehr. Bitte warten Sie auf die Open Beta, die am 21. September auf...
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 18 Jahren