Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered wohl bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie schon mehrfach vermutet, arbeitet Activision an einem Remaster der Kampagne von ‚Call of Duty: Modern Warfare 2‘, die jetzt auch bei der europäischen PEGI gesichtet wurde.

Dort findet sich seit Kurzem ein Eintrag, der auf ‚Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered‘ lautet und recht eindeutig für die Fortsetzung der Call of Duty-Remaster spricht. Zuletzt erschien hier die Kampagne des original Call of Duty: Modern Warfare, die 2016 als Teil der Legacy Edition, Digital Legacy Edition, Digital Deluxe Edition und Legacy Pro Edition von Call of Duty: Infinite Warfare veröffentlicht wurde. Eine formelle Ankündigung dürfte also bald erfolgen.

Momentan deutet zudem vieles darauf hin, dass Entwickler Infinity Ward in diesem Jahr die Modern Warfware-Reihe fortsetzen wird, zu der nun ebenfalls schon mehrfach Hinweise gestreut wurden. In diesem Zuge käme ein weiteres Remaster der ursprüngliche Spiele durchaus gelegen.

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen