PSN: Cross-Game Chat und In-Game Video Chat geplant?

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Wenn das PlayStation Network wieder online geht, dürfen sich die User auf ein riesiges Update freuen, das unter anderem neue Features mit sich bringt.

So ist zum Beispiel der seit langem gewünschte Cross-Game-Chat und In-Game Video Chat im Gespräch. Das verriet Sony wohl gegenüber Engadget. Aber auch schlechte Nachrichten kursieren im Netz, wie die, dass das PlayStation Network nun endgültig kostenpflichtig werden soll. Das sollte man vorerst aber nur als Gerücht betrachten.

Offizielle Angaben seitens Sony gibt es hierzu jedoch keine. Wann mit dem Neustart zu rechnen ist, kann derzeit immer noch keiner sagen. Man hofft innerhalb einer Woche wieder online sein zu können.

Quelle: Engadget

[asa]B001EO7DOW[/asa]

Share This Article
3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen