Dead by Daylight – ‚Demise Of The Faithful‘ Kampagne angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Obwohl ‚Dead by Daylight‘ nicht mehr das jüngste Spiel ist, ist der Support dafür nach wie vor ungebrochen. So kündigte Entwickler Behaviour Interactive heute die ‚Demise Of The Faithful‘ Kampagne an.

Die neue Kampagne umfasst spannende neue Inhalte, darunter einen neuen Überlebenden – Jane Romero -, einen neuen Killer – The Plague -, sowie auch eine brandneue Karte, genannt The Temple of Purgation, die man heute allesamt im Launch Trailer vorstellt.

Erst vergangene Woche kündigte man zusätzlich eine umfassende Roadmap für das Spiel an, in der das Spiel noch einmal aus Sicht der Performance optimiert wird. So sollen auch auf PS4 und Xbox One irgendwann die 60fps für ein noch besseres Spielerlebnis geboten werden, allerdings braucht es dafür noch Zeit.

Die ‚Demise Of The Faithful‘ Kampagne wird indes in Kürze verfügbar sein.

[amazon box=“B071LDRVDZ“]

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen