Dead Rising 2 – Gestalte dein individuelles Zombie Cover

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Der Online Händler Play.com wirbt derzeit mit Capcom zusammen für eine geniale Pre-Order Aktion für Dead Rising 2. Vorbesteller bei Play.com dürfen ihr eigenes individuelles Cover anfertigen.

Dazu erhält man einen exklusiven Zugriff auf die Webseite MyDeadRising2.com. Dort kann man dann ein Bild von sich hochladen, zu einem Zombie umwandeln und als Cover hinzufügen. Capcom druckt diese dann in der gleichen Qualität wie die original Inlays aus und schickt es euch anschließend zu.

Dead Rising 2 erscheint am 01. Oktober 2010 bei uns. Ein Deutschland Release ist immer noch ungewiss, wenn nicht sogar wieder ausgeschlossen.

TAGGED:
Share This Article
1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen