Dead Rising – Original wohl als Remaster für PS4 geplant

Während sich PlayStation 4 Besitzer zunächst noch auf ‚Dead Rising 4‘ gedulden müssen, findet offenbar das Original von der Xbox 360 den Weg auf die PlayStation Konsole.

Dead Rising ist im Grunde kein Exklusiv-Franchise, allerdings sieht Capcom die Fan Base eher auf der Xbox, sodass die Spiele dort meist zuerst erscheinen. Angesichts des Erfolges der PS4 dürfte aber auch Capcom dringend daran gelegen sein, dass man das Franchise den Spielern hier zugänglich macht.

Dies könnte nun anhand eines Remaster geschehen, dessen Trophies bereits im PSN gesichtet wurden – 51 an der Zahl, einschließlich einer Platin Trophäe. Nicht selten sorgen die Trophy Leaks für eine baldige Ankündigung der entsprechenden Titel. Diese sollte wie immer allerdings vorerst noch abgewartet werden.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x