Deep Down – BETA Pläne verzögern sich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ursprünglich wollte Capcom in diesem Juni die ersten Details zum BETA-Test von ‚Deep Down‘ bekannt geben, was sich nun erneut verzögert.

Laut Producer Kazunori Sugiura befindet man sich mit Publisher Capcom in Gesprächen, um genauere Details und das Regelwerk in der BETA abzuklären. Nun strebt man den kommenden Juli an, um weitere Infos zum BETA-Test bekannt zu geben.

Ohnehin wird zu erwarten sein, dass der BETA-Test nur in Japan stattfinden wird. Bislang ist nicht einmal klar, ob ‚Deep Down‘ überhaupt auch in Europa erscheint.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen