Dragon´s Dogma – Producer hält Fortsetzung für denkbar

Nach dem riesigen Erfolg von ‚Dragon´s Dogma‘, insbesondere auf dem PC, hält man eine Fortsetzung inzwischen durchaus für im Bereich des Möglichen.

Hierzu hat sich einmal Producer Jon Airhart zu Wort gemeldet, der sich unter anderem auf das rege Feedback der PC-Version beruft. Hierzu heißt es:

„Das Dragon´s Dogma Entwicklerteam spricht häufig über die Möglichkeit einer Fortsetzung. Wir lieben es die Meinungen und das Feedback von den Spieler zum kommenden PC-Port Dragon’s Dogma: Dark Arisen zu hören, was die Chancen erhöht, die Möglichkeiten zu betrachten, die Serie fortzusetzen.“

Für PlayStation ist das Franchise bislang nur auf PlayStation 3 erhältlich, feierte dort aber ebenfalls riesige Erfolge, sodass einer PS4-Umsetzung aus dieser Sicht im Grunde nichts im Weg steht. Das letzte Wort hat hier wie üblich aber Publisher Capcom.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x