DriveClub VR als Launch Titel bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat die geplante VR Umsetzung zu ‚DriveClub‘ für den 13. Oktober 2016 in Japan bestätigt und somit zum Day One Titel für PlayStation VR erklärt.

DriveClub VR ist ein komplett unabhängiges Spiel und keine simple Erweiterung des bestehenden Racers. Spieler können damit eine realistische Rennerfahrung in den Luxusboliden aus Cockpit-Perspektive erleben, samt 3D Sound, sowie gibt es einen speziellen Modus, in dem man die Fahrzeuge aus allen Winkeln betrachten kann. Wie umfangreich DriveClub VR werden wird, darüber hält man sich noch weitestgehend bedeckt, verspricht aber eine brandneue Stadtstrecke.

Preislich reiht sich DriveClub bei umgerechnet 40 Dollar ein, sowie wird der Titel digital, wie auch auf Disc erhältlich sein. Eine entsprechende Ankündigung für westliche Regionen wird in Kürze erwartet.

[asa2]B00NXL2YRK[/asa2]

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen