E3 2014: Ubisoft stellt Line-Up vor

By PlayFront Team Add a Comment
3 Min Read

Ubisoft stellt auf ihrem Blog die Highlights der kommenden E3 vor. Man will neben dem neuen Assassin’s Creed Unity, Far Cry 4, The Devision und The Crew noch einen weiteren Titel vorstellen: Valiant Hearts: The Great War.

Yves Guillemot, der Mitbegründer und CEO bei Ubisoft behauptet mit einem Blick auf die Spiele aus seinem Hause, dass 2014 das aufregendste Jahr wird, das die Spielebranche seit langem gesehen hat. Man freut sich darauf, die eigene Vorstellung der Zukunft des Gamings zu präsentieren. Dazu werde die neue Konsolengeneration von den Entwickler-Teams bei Ubisoft vollständig ausgereizt und nun sollen die bahnbrechenden Innovationen in den bestehenden Franchises auf der anstehenden Messe demonstriert werden.

Hier ein kurzer Einblick:

Assassin’s Creed Unity

Ein neuer Assassine, eine neue Ära. Assassin’s Creed Unity wurde von Grund auf als Next-Gen-Titel entwickelt, um dem Spieler einen neuen Weg zu eröffnen, das geschätzte Franchise neu zu entdecken. Unity spielt in der Französischen Revolution, in einer Zeit von unvorstellbarem Terror und beispielloser Turbulenz – der perfekte Hintergrund für den andauernden Kampf zwischen Assassinen und den Templern.

Far Cry 4

Far Cry 3 war der bestbewertetste Shooter 2012. Wie ist das noch zu überbieten? Indem man sich an noch größere Umgebungen wagt. Far Cry 4 spielt in einem komplett neuen Areal – einer riesigen Open World in einer Himalaya-Region bekannt als Kyrat. Mit neuen Waffen, Fahrzeugen, Wildleben und mehr wird Far Cry 4 das bisher beeindruckendste Spiel der Serie werden.

The Division

New York befindet sich inmitten einer verheerenden Krise. Durch einen Terroranschlag mit Bio-Waffen und nun in totaler Abschottung zur Außenwelt hat die Stadt nur noch eine Hoffnung: Eine Gruppe von inaktiven Agenten, die nun in Aktion treten müssen. Dieser Open World-Titel verbunden mit Action und Rollenspielelementen kombiniert die Authentizität eines Tom-Clancy-Spiels mit strategischem Teamwork und intensiver Erkundung der Umgebung.

The Crew

Klemm‘ dich hinter die Räder dieses revolutionären actionreichen Rennspiels. The Crew bietet dir eine Nachbildung der Vereinigten Staaten von Amerika, natürlich in bester Open World-Manier, voller Highways, Gassen, dreckigen Straßen und vieles mehr. Schließe dich mit anderen zusammen, um gemeinsam Challenges zu meistern oder spiele allein und erkunde die Landschaft, die von anderen Spielern befahren wird.

Und noch mehr…

Valiant Hearts: The Great War wird auf der E3 ebenso wie einige andere Titel aus dem Hause Ubisoft vorgestellt.

Wer einen ersten Blick auf die Titel werfen will, sollte am 10. Juni um Mitternacht den YouTube- oder Twitch-Kanal von Ubisoft besuchen, dort wird es eine Liveübertragung geben, die von der Schauspielerin Aisha Tyler moderiert wird.

[asa]B00FWHR6Z8[/asa]

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen