Extinction – Spielzeit bekannt, kein PS4 Pro Support geplant

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Die Entwickler bei Iron Galaxy haben sich jetzt einmal zur Spielzeit ihres kommenden Adventure ‚Extinction‘ geäußert, sowie gibt es gleichzeitig eine Absage an PS4 Pro und Xbox One X Besitzer.

In der Story schlüpft ihr in die Rolle eines Wächter, ein Relikt aus einer vergessenen Zeit, der zugleich die letzte Verteidigung der Menschheit darstellt. Jeher waren die Menschen im Krieg mit sich selbst – seit Generationen bekämpfen sich die Königreiche, während die wahre Bedrohung immer näher rückt. Die Legende nennt sie Ravenii, Armeen von blutrünstigen und riesigen Monstern, die schon einmal fast die Menschheit ausgerottet haben. Jetzt sind sie zurückgekehrt und nur die sogenannten Sentinels, speziell trainierte Krieger, können sich gegen die gewaltigen Oger stellen.

Im Gesamten wird euch dieses Abenteuer für rund 12 Stunden beschäftigen, wie Executive Producer Derek Neal jetzt in einem Interview verrät. Dafür seien aber auch Premium DLCs und weitere Inhalte geplant, die nach dem Release erscheinen. Genaue Details dazu folgen allerdings erst noch.

Kein PS4 Pro Support

Schlechte Nachrichten gibt es zudem für PS4 Pro Besitzer, denn eine besondere Unterstützung hierfür sei nicht geplant, auch nicht für die Xbox One X. Stattdessen hat man sich darauf konzentriert, dass alle Spieler die bestmögliche Erfahrung haben, womit man sich insbesondere der Optimierung des Spiels, anstatt zusätzlichen Features verpflichtet hat. Auch HDR als solches Feature wird es daher nicht geben.

Extinction erscheint am 10. April 2018.

[amazon box=“B076DGW3WJ“]

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen