Far Cry 4 – Ubisoft erklärt fehlenden Map-Editor im Multiplayer

By Johannes 2 comments
1 Min Read

Ubisoft hat den Multiplayer-Part aus dem ‚Far Cry 4‘ Map Editor entfernt, der jedoch als Update nachgereicht werden könnte.

Zuvor versprach man den mächtigsten und intuitivsten Karten-Editor der Far Cry-Serie, der mit weiterentwickelten Werkzeugen, einer verbesserten Oberfläche und Sharing-Features punkten soll. Dass dies nun nicht für den Multipalyer-Part gilt, sorgte in der Community für den nächsten Aufreger, zu dem sich jetzt Creative Director Alex Hutchinson geäußert hat.

Demnach läge es nicht in seinem Verantwortungsgebiet Budgets und Timelines festzulegen, man versucht allerdings immer das Möglichste umzusetzen, wobei man hier nach Prioritäten arbeitet. Dazu gehört auch die kreative Map-Community, aber es gäbe auch Millionen Spieler, die nur die Kampagne spielen. Auch wenn man jetzt noch nichts genaues versprechen kann, versucht man den Map-Editor weiter auszubauen.

Far Cry 4 erscheint am 18. November 2014.

[asa]B00NSR765O[/asa]

Share This Article
2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen