Fortnite Kapitel 2 – Season 2 wird verlängert

Epic Games hat die Season 2 des Kapitel 2 in ‚Fortnite‘ verlängert, was vermutlich auch mit der Corona-Krise zu tun haben wird.

Die neue Planung sieht nun vor, dass man bis zum 04. Juni Zeit haben wird, um sich zahlreiche neue Skins und Cosmetics zu verdienen, und natürlich eine neue Story zu genießen. Anbei noch einmal die Highlights der Season 2:

  • Spione unter sich – Die Insel wurde von Geheimagenten der Fraktionen Ghost und Shadow übernommen und das Schicksal der Insel liegt in den Händen der Spieler.
  • Neue streng geheime Orte – Neue außergewöhnliche Orte warten auf der gesamten Insel darauf, entdeckt zu werden.
  • Zeitexklusive Einsätze – In zeitexklusiven Spezialeinsätzen gilt es feindliche Basen einzunehmen, Wachen auszuschalten und die Anführer zu besiegen, um besondere und mächtige Waffen zu erhalten.
  • Geheimgänge und Gadgets – Neben Geheimgängen, die einen versteckten Einbruch in Verstecke ermöglichen, wird es auch möglich sein Selbstschussanlagen auszuschalten, Überwachungskameras zu umgehen und mit neuen Gadgets, wie Körpergranaten oder auch Verkleidungen, Gegner zu überlisten.
  • Individueller Battle-Pass – Über 100 Belohnungen, inklusive gänzlich neuer Individualisierungsoptionen, wie alternative Ghost- und Shadow-Outfitvarianten oder exklusive Battle Pass Outfits, warten auf die Fans.

Die Season 3 beginnt dann am 04. Juni 2020, mit neuen Gameplay-Optionen, neuen Herausforderungen, Bonus-EP und viele weitere Überraschungen, die man dafür vorbereitet hat.