FUSE – Shooter möglicherweise auf April verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die ursprüngliche geplante Veröffentlichung im März von Insomniac´s FUSE könnte sich möglicherweise noch einmal verzögern, wie aus Händlerangaben hervor geht.

Diese listen das Spiel seit kurzem wieder mit TBC 2013. Kurz zuvor konnte man an gleicher Stelle noch den 30. April 2013 lesen. Die offizielle Webseite zum Spiel gibt weiterhin den März als Release-Datum an.

EA selbst wollte sich zu einer offiziellen Verschiebung nicht äußern. Vielleicht sollte man sich auf dieser aber schon einstellen.

[asa]B00B17GAVY[/asa]

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen