GameInformer mit 5 weiteren Enthüllungen nächsten Monat

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Video Game Awards sind gerade erse vorbei, da macht die GameInformer schon wieder mit neuem Futter auf sich aufmerksam.

In der nächsten Ausgabe, die Anfang Januar erscheint, wird es fünf weitere Enthüllungen geben. Das schreibt Redakteur Andrew Reiner, der gestern auch noch vor der offiziellen Ankündigung von TES V den ersten Hinweis auf das Spiel gab.

Um welche Spiele es sich dabei handelt, ist unklar. Möglicherweise wird erstmals Material von einem Spiel das gestern angekündigt wurde gezeigt. Für heute verspricht er zudem weitere großartige Neuigkeiten.

Quelle: Twitter

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen