Games Com 2010 – Erstes Bild vom PlayStation Show Floor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bevor es in nicht einmal mehr 2 Wochen in Köln richtig los geht, wird schon jetzt fleißig in den Messehallen gearbeitet. Von da aus erreicht uns das erste Bild vom PlayStation Show Floor.

Zugegeben, viel zu sehen ist noch nicht. Tonnen von Kabeln die unten drunter vergraben werden und die ungefähre Größe des PlayStation Areal´s sind zu sehen. Der gehört übrigens wieder zu einem der Größten überhaupt dort. Den Stand findet ihr dann in Halle 7.1

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments