Gerücht dementiert: Kein Metal Gear Rising 2 in Entwicklung

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Nach der gestrigen Aufregung um die mögliche Andeutung von ‚Metal Gear Rising 2‘ auf der Tapei Game Show, hat man die Gerüchte darum nun dementiert.

Was genau der mysteriöse Teaser mit der „2“ zu bedeuten hat, der auf eine potenzielle Fortsetzung hindeutete, ist völlig unklar, laut Industrie-Insider Geoff Keighley hatte dies aber nichts mit ‚Metal Gear Rising 2‘ zu tun, wie er auf Twitter schreibt:

Kojima Productions Senior Producer Ken-Ichiro Imaizumi äußerte sich hierzu ebenfalls und schreibt, dass man selbst nicht wüsste, was es mit der „2“ auf sich hat. Für ihn sieht es aber wie ein Countdown aus. Der Teaser selbst stammt aus einem Trailer von Sony Computer Entertainment.

[asa]B008XZ244E[/asa]

Share This Article
1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen