Injustice: Götter unter uns – Batgirl als DLC Charakter bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am gestrigen Freitag wurde mit Batgirl der nächste DLC-Charakter zu Injustice: Götter unter uns gelakt, welches Warner Bros. Interactive nun offiziell bestätigt hat.

Via Twitter hat man hierzu ein erstes Bild von Batgirl veröffentlicht, sowie verspricht man einen ersten Gameplay-Trailer, der in der kommenden Woche veröffentlicht werden soll.

Gleichzeitig erscheint mit Lobo der erste DLC-Charakter, ein skrupelloser Kopfgeldjäger, der bereits vor einiger Zeit offiziell bestätigt wurde.

[asa]B008GWSWQI[/asa]

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen