Injustice: Gods Among Us wird nur ein Soft-Prügler

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Diese Woche kündigten die Netherrealm Studios Injustice: Gods Among Us an, das erneut im DC Universum angesiedelt ist und epische Schlachten zwischen Batman, Iron Man und Co. liefert.

Wer nun darauf gehofft, die Charaktere im Stil von Mortal Kombat auseinander nehmen zu können, wird leider enttäuscht, wie Netherrealm jetzt verriet. Seitens DC gibt es hier Beschränkungen, so dass es nicht möglich sein wird, Batman den Kopf abzuschlagen. Nichts dergleichen wird in dem Spiel möglich sein.

Netherrealm´s Ed Boon sagte, dass man die Gewaltdarstellung mit Over-Top-Action ersetzen wird. Injustice: Gods Among Us wird ein großer Actionfilm, eine Art Transformers, Dark Knight, Spider-Man-Typ [Action]. Alles was man in diesen Filmen sehen konnte, möchte man auch im Spiel haben.

Das angestrebte Rating für das Spiel wird ein „Teen-Rating“ sein, wenn es 2013 auf den Markt kommt.

[miniflickr photoset_id=72157630008738572&sortby=date-posted-asc&per_page=50]
[asa]030789097X[/asa]

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen