Live dabei mit Lenny Kravitz und James Franco: Behind-the-Scenes zu Guitar Hero Live

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bevor ‚Guitar Hero LIVE‘ ab kommender Woche eine neue Ära der Musikspiele einläutet, laden Activision und FreeStyleGames Fans noch mal auf eine Backstage-Tour mit Lenny Kravitz und James Franco ein.

Im brandneuen Video plaudern die beiden Superstars während des Drehs zum „Win the Crowd“- Trailer über ihre Bühnenerfahrung, ihre Leidenschaft für Guitar Hero und erklären, was der Ausdruck „Kravitz it up“ tatsächlich bedeutet.

Darüber hinaus möchten wir noch einmal an die aktuelle Pre-Order Aktion zu Guitar Hero LIVE erinnern, bei der ihr in diesen Tagen satte 15 EUR auf die Hardware-Bundles sparen könnt. Details dazu gibt es noch einmal hier.

Guitar Hero LIVE erscheint am 23. Oktober 2015.

https://www.youtube.com/watch?v=rAXEsvlRgc8

[asa]B00W1USTWI[/asa]

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen