Konami hat weitere Details zum Metal Gear Solid Delta: Snake Eater Remake enthüllt, das man beim gestrigen PlayStation Showcase angekündigt hat. Obwohl nun schon mehrere Jahre seit dem Original-Release vergangen sind, hält man sich weitestgehend daran.
Dies bedeutet, dass man die Entstehungsgeschichte des berühmten Big Boss einer neuen Generation von Spielern und treuen Fans zugänglich machen wird, gleichzeitig aber das originale Feeling einfangen möchte. Die Spieler werden damit Zeuge, wie eine Legende im Schmelztiegel der Operation Snake Eater geschmiedet wird.
Das Remake kombiniert unter anderem die Originalsprecher, die tiefgründige Handlung und die umfangreichen Überlebensfeatures in einer rauen Umgebung mit beeindruckender Grafik und immersivem Sound.
„Derzeit arbeitet das Entwicklerteam gemeinsam daran, eine Umgebung zu schaffen, in der Fans die METAL GEAR-Serie auf den neuesten Plattformen erleben und genießen können. Wir werden Metal Gear Solid 3: Snake Eater, einen der beliebtesten Teile der METAL GEAR-Serie, neu auflegen und dabei die Ursprungsgeschichte von Snake als METAL GEAR SOLID Δ: SNAKE EATER erkunden. Wir arbeiten hart daran, mit METAL GEAR SOLID Δ: SNAKE EATER eine originalgetreue Nachbildung der Story und des Spieldesigns zu schaffen, während wir das Gameplay mit atemberaubender Grafik und einem nahtlosen Benutzererlebnis weiterentwickeln.“
Konami
Einen Release-Termin zu Metal Gear Solid Delta: Snake Eater gibt es derzeit noch nicht.
Konami verweist auch noch einmal auf die ebenfalls angekündigte Metal Gear Solid: Master Colletion, welche die ersten drei Teile des Metal Gear Solid Franchises umfasst.
Feindliche Festungen auf der ganzen Welt können damit in der spannenden, filmisch inszenierten Story der METAL GEAR-Serie in geheimen Missionen infiltriert werden.
Die Vol. 1 Collection enthält den Beginn der METAL GEAR-Serie in einem Gesamtpaket:
„Wir werden die METAL GEAR SOLID: MASTER COLLECTION-Reihe herausbringen, eine umfangreiche Compilation zur Feier des 35-jährigen Jubiläums der Serie. Die METAL GEAR SOLID: MASTER COLLECTION ermöglicht es den Fans, die Spiele so zu spielen, wie sie waren, jedoch auf den neuesten Plattformen. Wir hoffen, dass Sie die METAL GEAR-Serie auf den neuesten Plattformen genießen werden.“
Konami
Weitere Details zur Collection folgen auch hier in Kürze.
Der Publisher Ultimate und das Entwicklerstudios CookieDev haben den "Crime Simulator" für PS5, PS4, Xbox,…
2K Games hat die DLC-Roadmap für WWE 2K24 enthüllt, mit der ein lange verschollener WWE-…
Sony hat ein neues Studio gegründet, das hauptsächlich aus den Leuten besteht, die damals zu…
Bethesda hat ein weiteres Grafik- und Performance Update für "Fallout 4" angekündigt, das in der…
Secret Mode und der Entwickler Cosmonaut Studios haben das spannende First-Person-Story und Rätsel-Adventure Eternal Threads für PS5…
Der Ghost of Tsushima: Director’s Cut für den PC wurde erneut in zahlreichen Steam Stores…
View Comments
Also weiß nicht das tarn system überarbeiten ,ist ganz schön blöd wegen jedem Grass ins menü rein gehen zu müssen um die Kleidung zu wechseln.
Vielleicht kann man sowas heutzutage durch short cuts menü regeln.
Mgs4 hat das am beste tarnsystem aber das setting war lame.
Am sonsten alles so lassen wie es war