Metal Gear Solid Delta: Snake Eater bleibt soweit wie möglich am Original

By Niklas Bender 1 comment
3 Min Read

Konami hat weitere Details zum Metal Gear Solid Delta: Snake Eater Remake enthüllt, das man beim gestrigen PlayStation Showcase angekündigt hat. Obwohl nun schon mehrere Jahre seit dem Original-Release vergangen sind, hält man sich weitestgehend daran.

Dies bedeutet, dass man die Entstehungsgeschichte des berühmten Big Boss einer neuen Generation von Spielern und treuen Fans zugänglich machen wird, gleichzeitig aber das originale Feeling einfangen möchte. Die Spieler werden damit Zeuge, wie eine Legende im Schmelztiegel der Operation Snake Eater geschmiedet wird.

Metal Gear Solid Delta mit original Sprecher

Das Remake kombiniert unter anderem die Originalsprecher, die tiefgründige Handlung und die umfangreichen Überlebensfeatures in einer rauen Umgebung mit beeindruckender Grafik und immersivem Sound.

„Derzeit arbeitet das Entwicklerteam gemeinsam daran, eine Umgebung zu schaffen, in der Fans die METAL GEAR-Serie auf den neuesten Plattformen erleben und genießen können. Wir werden Metal Gear Solid 3: Snake Eater, einen der beliebtesten Teile der METAL GEAR-Serie, neu auflegen und dabei die Ursprungsgeschichte von Snake als METAL GEAR SOLID Δ: SNAKE EATER erkunden. Wir arbeiten hart daran, mit METAL GEAR SOLID Δ: SNAKE EATER eine originalgetreue Nachbildung der Story und des Spieldesigns zu schaffen, während wir das Gameplay mit atemberaubender Grafik und einem nahtlosen Benutzererlebnis weiterentwickeln.“

Konami

Einen Release-Termin zu Metal Gear Solid Delta: Snake Eater gibt es derzeit noch nicht.

Metal Gear Solid: Master Colletion

Konami verweist auch noch einmal auf die ebenfalls angekündigte Metal Gear Solid: Master Colletion, welche die ersten drei Teile des Metal Gear Solid Franchises umfasst.

Feindliche Festungen auf der ganzen Welt können damit in der spannenden, filmisch inszenierten Story der METAL GEAR-Serie in geheimen Missionen infiltriert werden.

Die Vol. 1 Collection enthält den Beginn der METAL GEAR-Serie in einem Gesamtpaket: 

  • Metal Gear Solid 
  • Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty (HD Collection Version) 
  • Metal Gear Solid 3: Snake Eater (HD Collection Version) 

„Wir werden die METAL GEAR SOLID: MASTER COLLECTION-Reihe herausbringen, eine umfangreiche Compilation zur Feier des 35-jährigen Jubiläums der Serie. Die METAL GEAR SOLID: MASTER COLLECTION ermöglicht es den Fans, die Spiele so zu spielen, wie sie waren, jedoch auf den neuesten Plattformen. Wir hoffen, dass Sie die METAL GEAR-Serie auf den neuesten Plattformen genießen werden.“

Konami

Weitere Details zur Collection folgen auch hier in Kürze.  

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments